Beziehungskreise der Ichthys-Gemeinschaft

Royal Rangers (christliche Pfadfinder)

Kinder und Jugendliche lernen zu dienen und Verantwortung zu übernehmen.
Jeden Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr im Ichthys-Zentrum in Runding
verantwortlich: Stammleiter Josua Graßl, Tel.: 09941/8322
Keine Anmeldung erforderlich!

Young Winners (christliche Jugend - junge Erwachsene)

Action-Fun-Community
Jeden Freitag v. 19.30 - 21.30 Uhr im Ichthys-Zentrum in Runding
verantwortlich: Aaron Graßl, Tel.-Nr.: 0157/88310644, E-mail: youngwinners@gmx.net
Keine Anmeldung erforderlich!


Männerarbeit

"Als Männer wollen wir miteinander Spaß haben und Abenteuer erleben, Beziehung pflegen und im Glauben wachsen!"
 Jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr  Männerstammtisch in der Wasserwirtschaft in CHAM
verantwortlich: Josef Wieser, Tel.-Nr.: 09945/476,
Anmeldung erforderlich!

Frauenfrühstück

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück
"Das Beste von Gott für Dich"

Jeden 2.Donnerstag im Monat, von 9.00 bis 11.00 Uhr im IMS-Blaibach

Keine Anmeldung erforderlich!


1. Ehefrauenworkshop

„Was Frauen über Männer wissen sollten"

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 18.00 bis 19.30 Uhr im IMS-Werk  Blaibach
verantwortlich: Marieluise Graßl, Tel.: 09941/8322

Anmeldung erforderlich!


miteinand - füreinand

Gemeinsam glauben- hoffen- Leben teilen! Zeit für perönliche Anliegen und Nöte, Austausch und Stärkung.
WANN?
Jeden1. Mittwoch im Monat
START?
UM 19.30 Uhr
WO?Ichthyshaus Runding Haidsteinerstr.8
verantwortlich: Heidi und Rainer Wolf, Sylvia und Peter Hiebl
Anmeldung:
09972/8613 oder 09971/9227


Info- Abend

Wichtig, um am geistlichen Puls der Zeit zu sein.
Jeden1. Montag im Monat von 19.00 - 21.00 Uhr in Blaibach / IMS-Werk
verantwortlich: Hans Graßl
Keine Anmeldung erforderlich!

Frauengebet

"Du rufst mich an, darum will ich dich erhören; ich bin bei dir in der Not, ich will dich herausreißen und zu Ehren bringen." Psalm 91,15
Wir treffen uns immer Mo. von 18.00 bis 19.30 Uhr, außer dem ersten Mo. im Monat in Blaibach/IMS-Werk
verantwortlich: Marieluise Graßl, Tel.-Nr.: 09941/8322
Keine Anmeldung erforderlich!


Lobpreisrunde

"Singt miteinander Psalmen, Lobgesänge und geistliche Lieder un in eueren Herzen wir Musik sein zum Lobe Gottes."
Zweimal im Monat auch für Anfänger! Motto: Freude statt Perfektion
verantwortlich: Beate Cramer, Tel.-Nr.: 09941/906852
Keine Anmeldung erforderlich!

Lobpreis und Gebet

Mt.7,7.. Wer bittet dem wird gegeben.... Eph.5,19.. sagt dem Herrn allezeit Dank, spielt und singt ihm....
 Samstag v. 07.00 - 08.00 Uhr im Ichthys-Zentrum in Runding
verantwortlich: Peter Hiebl, Tel.-Nr.: 09971/9227
Keine Anmeldung erforderlich!